Fahrzeugkenndaten:
Baujahr: |
2004-2008 |
Typ: |
1K |
Gewicht: |
1488 kg |
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Motor: |
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Hubraum: |
1984 ccm |
Zylinder: |
4, in Reihe |
Hub: |
92,8 mm |
Bohrung: |
82,51 mm |
Leistung: |
200 PS / 5100-6000 U/min |
MD: |
280 Nm / 1800 - 5000 U/min |
Ventile: |
4 pro Zylinder |
E-Ventil: |
33,8 mm |
A-Ventil: |
28 mm |
Verdichtung: |
10,3 : 1 |
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Steuerung: |
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Gemisch: |
Benzin-Direkt-einspritzung |
Zündung: |
Kennfeld, kontaktlos, Steuergerät |
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Anzugsdrehmomente:
Zylinderkopfhaube: |
10 Nm |
Kopfschrauben: |
40 Nm / 2 x 90° |
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Unterbau: |
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Hauptlager: |
65 Nm + 90° |
Pleuellager: |
45 Nm + 90° |
2-Massen- Schwungrad: |
60 Nm + 90°, Loctite |
Kurbelwellenrad: |
90 Nm + 90° |
Schwingungstilger:: |
20 Nm + 90° |
Ölablaßschraube: |
30 Nm |
Ölwanne: |
15 Nm + 90° |
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Zylinderkopf: |
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Nockenwellenrad: |
50 Nm + 180° |
Einheit Lagerdeckel Nockenwelle: |
8 Nm + 90° |
Zündkerzen: |
25 Nm |
BITTE BEACHTEN:
Alle Schrauben / Muttern mit Winkelanzug sind
Dehnschrauben und müssen laut Hersteller
ersetzt werden!
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Einstellwerte:
Ventilspiel E: |
hydraulisch |
Ventilspiel A: |
hydraulisch |
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Steuerung: |
(OT, Zündung 1. Zylinder) |
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Kurbelwelle: |
Kerbe an Schwingungstilger Markierung an Abdeckung |
Nockenwelle: |
Kerbe an Nockenwellenrad und Markierung an
Abdeckung |
Antrieb Ölpumpe: |
Lage Zahnrad vor Demontage der Kette markieren,
da 2 Ausgleichswellen für Massenausgleich |
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